Coach Natale

Ich bin Coach Natale.

Ich liebe Sport mit allem was dazu gehört. Ich habe meine Leidenschaft zum Sport mit 5 Jahren gefunden als ich mit dem Fußball spielen angefangen habe. Ich habe meine Zeit als Fußballspieler unter anderem im Nachwuchsleistungszentrum der Eintracht Braunschweig verbracht. Mit meinem Misserfolg den Sprung zu den Profis nicht geschafft zu haben, habe ich meine Mission gefunden…. ich hab mir fest vorgenommen Hobby aber auch Profiathleten zu dem Erfolg verhelfen der zu meiner Zeit nicht gereicht hat.

Mit meiner Arbeit verspreche ich dir, werde ich dich schmerzfreier, aktiver, verletzungsresistenter und noch effizienter für deinen persönlichen Erfolg machen!

Kurz gesagt – holen wir gemeinsam deine nächst bessere Version aus dir heraus. Ich betreue derzeit verschiedene Jungendteams der TSG Balingen als auch die U23 zudem bereite ich sowohl Profi als auch Amateur Kampfsportler im Kraft und Konditionstraining auf ihre Kämpfe vor. Du kannst auch deine zukünftige Reha mit mir zusammen starten sowohl für Knie, Wirbelsäule, Schulter und auch Sprunggelenksverletzungen in Zusammenarbeit unter einem Dach mit den Therapie-Profis der Körpermanufaktur Albstadt.

Personal-Training

EMS Training

Small-Group-Training